Accessoires

IMG_7504

Helenes Variante des Sternschnupperls!

IMG_7398

Das grüne Sitzkissen hat Christa gestrickt und gefilzt. Eigentlich als Unterlage für ihren Schmuck, den sie herstellt und verkauft. Als Sitzunterlage auf unserer Steinbank finde ich es aber auch sehr passend.

IMG_7405

Eine Variante zu meinen Wadlwärmern aus dem Buch strickt Christa gerade für die Schafwollspinnerei Höfer aus Litzldorf. Sie werden bei einer Modenschau von der Wandergruppe getragen…….

IMG_6537

Helene hat die Stulpen aus meinem Buch verkürzt und dazu eine Mütze gestrickt. Da die Schafwolle am Kopf zu kratzig wäre, hat sie innen einen Umschlag aus Merino 120 von Lang gestrickt. Jetzt ist sie wunderbar weich und optisch passend zu den Wadlwärmern.

IMG_6248

Ein Schal mit Verlaufsgarn im Würfelmuster von Angela. Das Muster wirkt sehr plastisch und in Kombination mit dem Garn ist dieser Halsschmeichler etwas ganz Besonderes.

IMG_6356

Neue Variante mit Glückselefanten für Christa! Das Auffädeln der Perlen in der richtigen Reihenfolge ist eine Herausforderung!

IMG_3561

Das Perlenfieber ist noch nicht erloschen. Sommerpulswärmer aus Baumwollmerinogarn sind bei der nasskalten Wetterlage ein angenehmer Begleiter.

IMG_3254

Pulswärmer und Tücher kann man gar nicht genug haben!