WAS WÄCHST DENN DA?

Ein kleiner See in den Alpen, nicht ganz einfach zu erreichen, eine enge Straße führt hinauf oder man kommt vom Pragelpass herunter. Beides ist eindrucksvoll. Da finden sich am, nur zu Fuß erreichbaren, Strand komische Gebilde. Was könnte das wohl sein?

4BFC1B44-C6CB-48DF-B650-EB70548F6371

 

Auf dem Weg hierher besuchten wir das bunte Appenzell mit seinen bemalten Häusern und seinen guten Kipferl. Und in Appenzell gibt es einen Wollelade. Ja, Ihr könnt es Euch sicher denken…..in der Auslage sah ich diese Stulpen….und sie sind so einfach und deshalb so genial. Die Ladenbesitzerin hat mir die Anleitung überlassen, ich habe trotz anderer Vorsätze Wolle gekauft und am nächsten Tag waren sie fertig! Ein wunderbares Projekt für zwischendurch und ein schönes Geschenk für liebe Menschen.