NEUE EINDRÜCKE, NEUE STRICKIDEEN

2167CA7C-B1CA-436F-A146-7ADADB39346B

Hohe Wasserfälle, tiefe Gumpen, türkises Wasser und sensationelle Steinformationen prägten unseren diesjährigen Schweizurlaub.

Da würde ich am liebsten in allen Grautönen, die zu haben sind, losstricken!

Dabei hatte ich nur ein Grau, aber ein ganz besonderes. Es wurden einfache Stulpen aus Como Grande von Lamana. Der dicke Bruder von Como (LL 120m/50g) ist genauso weich und für die Stulpen reicht ein Knäuel. Wunderbare Wolle, schön zu stricken und in drei Tagen waren meine Handwärmer fertig. Genau die richtige Entspannung abends am Lagerfeuer mit Blick auf den Wasserfall.

219C0EA6-9E72-44D8-B87C-5A40A9425420

Das Grau und das Türkis bleiben gespeichert und werden dann in der Winterzeit – vermutlich als Mütze – aus dem Hut gezaubert! Und so ein grauer Wellenpullover wäre auch eine Möglichkeit, oder ein grauer Schal mit weissen Einschlüssen………….oder, oder, oder…..